W I L L K O M M E N
A S W   F O R U M
»

geschrieben am 15.06.2009  -  18:39 Uhr

Tiere als Wegweiser

In schwere Gedanken versunken mache ich vor Arbeitsbeginn noch meine tägliche Morgenwanderung, diesmal das Sträßchen am Bergwald hoch. Da sehe ich, wie wenige Meter vor mir ein dicker, schwarzer Käfer aus dem Grasstreifen am Wegesrand kommt und anscheinend den geteerten Weg überqueren will. Als ich auf seiner Höhe bin, dreht er aber plötzlich um und krabbelt wieder zurück in Richtung Wald. ...

... m e h r     

 

geschrieben am 05.05.2009  -  16:06 Uhr

Kater "Blacky"

Eine Begebenheit mit einer meiner Katzen aus dem Jahr 1981:
Nach zwei Tagen zermürbender Suche fand ich endlich meinen Kater "Blacky" schwer verletzt im Neubau eines Nachbarn. Als ich meinen Kater zum Tierarzt gebracht hatte, wollte er sich an meinem Pullover festkrallen, so als ob er sagen wollte "lass mich nicht alleine". Der Tierarzt stellte fest, dass sein Körper, vor allem am Bauch, von Wunden übersät war. Der Kiefer war ausgerenkt, so dass er sich nicht putzen konnte. ...

... m e h r     

 

geschrieben am 09.03.2009  -  12:17 Uhr

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier könnt Ihr Berichte zu außersinnlichen Wahrnehmungen nachlesen und selbst Eure Erfahrungen darüber der Redaktion des Cyrenius Verlages mitteilen.

... m e h r     

 
© 2009   C Y R E N I U S   V E R L A G
78667 Villingendorf
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken. + Fotos für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.