A S W   F O R U M
A U S S E R S I N N L I C H E   W A H R N E H M U N G E N
»
Das Forum für außersinnliche Wahrnehmungen
In diesem Forum möchte der Verlag alle ansprechen, die in irgend einer Weise medial begabt sind, sich aber nicht trauen, mit anderen Menschen darüber zu reden aus Angst, für nicht ganz normal gehalten oder ausgelacht zu werden. Die Medialität kann reichen von der Gedankenübertragung über die verschiedensten Arten von Hell- sichtigkeit bis hin zur Psychokinese, also dem Bewegen von Gegenständen durch Gedankenkraft.
 
Auch irgendwelche spontanen Ereignisse, Vorkommnisse, Begeben- heiten und Erscheinungen, die nicht mit den normalen fünf Sinnen erfahren wurden und nicht erklärbar erscheinen, können für andere Menschen mit ähnlichen Erlebnissen sehr interessant und hilfreich sein, ebenso auch Intensivträume, Tagträume oder Visionen. Solche außersinnlichen Erlebnisse stehen oft in Verbindung mit einem Todesfall oder können offenkundig werden, wenn man selbst oder eine nahestehende Person bewusst oder auch unbewusst in Lebensgefahr geraten ist.
 
Wunderbare und wissenschaftlich nicht erklärbare Dinge können sich auch ereignen, wenn man in großer Not um Hilfe bittet. Immer wieder hört man davon, dass von der Schulmedizin für unheilbar erklärte Krankheiten durch ein inbrünstiges, von Herzen kommendes Gebet selbst nach jahrelangem Siechtum in kurzer Zeit ausgeheilt wurden. Die Ärzte sprechen dann von einer unerklärlichen Spon- tanheilung. Berichte über Gebets- erhörungen und solche Spontan- heilungen in unserem Zeitalter der Apparate- und High-Tech-Medizin sind natürlich besonders interessant, weil sie ungewollt beweisen, dass noch andere Faktoren und höhere Mächte unser Leben mitbestimmen.
 
Bei der Einsendung solcher Berichte gib bitte einen Namen (Vorname, Kürzel, Fantasiename) und das Alter an sowie Dein Einverständnis für eine Veröffentlichung an dieser Stelle. Das Verlagsteam versucht dann, zusammen mit Deinem Bericht, gleich eine mögliche Erklärung mit anzubieten.
 
Selbstverständlich kann auch jeder etwas dazu beitragen, der schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Bei genügend interessanten Berichten plant der Verlag die Herausgabe eines Buches, wobei natürlich jeder, dessen Beitrag gedruckt werden soll, um eine Erlaubnis angesprochen wird.
 
Also, geniert Euch nicht und berichtet von Euren medialen Begabungen und außersinnlichen Wahrnehmungen unter forum@cyrenius-verlag.de oder direkt über dieses F o r m u l a r oder auch über den Postweg.
 
© 2009   C Y R E N I U S   V E R L A G
78667 Villingendorf
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken. + Fotos für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.