V E R L A G
B Ü C H E R
»
Buchvorstellungen
WANDERER IM LANDE DER GEISTER
Veröffentlichungsdatum: April 2010
Verlag:Lorber-Verlag/Turm-Verlag
ISBN-10:3-7999-0050-0



kaufen bei buch.de

Gebundene Ausgabe; 328 Seiten,
Neupreis: 15,50 EUR
»WANDERER IM LANDE DER GEISTER«
Autor: Franchezzo (Geist)
Übersetzung: Aus dem Englischen von W. Werntgen
Medium: A. Farnese wurde das Buch in die Feder diktiert
 
 
Nachfolgend sind Auszüge aus dem Vorwort und der Einleitung wiedergegeben.

A. Farnese (Medium): »Diese Erzählung wurde mir von seinem geistigen Urheber so schnell diktiert, dass ich oft große Mühe hatte, ihm zu folgen und das Diktat niederzuschreiben. Ich war aber eifrig darauf bedacht, das mir eingegebene so sorgfältig und wahrheitsgemäß wie möglich wiederzugeben. Dabei muss ich bemerken, dass manche seiner Beschreibungen von dem Leben im Jenseits sich mit meinen Vorstellungen vom Leben in der Geisterwelt nicht decken, zuweilen sogar entgegengesetzt sind.
Indem ich diese Erzählung der Öffentlichkeit übergebe, wie sie mir eingegeben wurde, muss ich die Verantwortung für alles darin Gesagte und Beschriebene dem geistigen Verfasser überlassen.
Ihn selbst habe ich oftmals materialisiert gesehen. Bei solchen Gelegenheiten ist er von Personen, die ihm im Leben nahe standen, erkannt worden.«

Franchezzo (Geist): »Allen, welche sich noch in Zweifel und Ungewissheit befinden, was ihnen nach diesem Leben bevorsteht, widme ich diese ,Wanderungen im Lande der Geister‘. Ich tue das in der Hoffnung, dass mancher Leser, der wie ich viel gesündigt hat, durch meine Erfahrungen veranlasst werden wird, in seinem sündhaften Leben einzuhalten.
Allen lieben Brüdern und Schwestern, die sich auf abwärts führenden Bahnen bewegen, sei eindringlichst gesagt: Wenn schon die Folgen eines selbstsüchtigen und ausschweifenden Lebens auf dieser Erde oft schrecklich sind, so sind sie doppelt schrecklich in der Welt der Geister. Dort, wo keine Hülle die Seele bedeckt, wo alle Fehler des Sünders offenbar werden und die durch ein solches Erdenleben verkrüppelte Seele als geistige Missgestalt in ihrer ganzen Abscheulichkeit sich offenbart, – so lange, bis Buße und Sühne ihre Züge glättet und das Wasser reuevoller Tränen sie rein wäscht.
Ich möchte ferner darauf aufmerksam machen, dass die ,Wanderer aus dem Geisterlande‘ gerne kommen, um die Erdbewohner zu belehren, ja dass ihnen oftmals die Mission übertragen wird, solche Personen auf Erden, welche die Gesetze Gottes und der Menschen übertreten, warnend auf das Schicksal hinzuweisen, das ihrer im Jenseits harrt.
Durch diese unsichtbaren Vorgänge wird den Menschen eine Tür geöffnet, durch welche nach und nach eine Flut von Licht in die Dunkelheit der Erdenwelt hereinbricht, indem damit den Bewohnern der Geisterwelt Gelegenheit gegeben wird, belehrend und warnend zu ihren Erdenbrüdern zu sprechen.
Als ein Streiter, der sich durch vieles Leid hindurchgearbeitet hat, suche ich nun den kämpfenden Menschenbrüdern den Weg zu zeigen, der sie zum Siege führen und ihnen Ruhe und Frieden geben soll.«
 
 
pdf-Datei zum downloaden:
 
Ein_Wanderer_im_Lande_der_Geister.pdf
Dateigröße: 20 kb
 
 
 
 
 
 
 
 
© 2009   C Y R E N I U S   V E R L A G
78667 Villingendorf
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken. + Fotos für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.